Inhalte auf JuraBlogs sind teilweise durch KI erstellt. Mehr →
domainrecht

Domain-Newsletter - Ausgabe #1167 – 11. Mai 2023

ICANN hat einen Verstoß gegen Bewerbungs- und Auktionsregeln im Streit um die Einführung der neuen generischen Top-Level-Domain .web durch Nu Dot Co LLC verneint und die Bewerbung von Nu Dot Co LLC und die Verhandlung des Registry-Vertrags genehmigt, obwohl weitere gerichtliche Auseinandersetzungen von Afilias angekündigt wurden; .com-Registrierungen sind im April 2023 nur knapp gestiegen.

Bild durch KI erstellt

Über das Blog

Mehr erfahren

Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die bei JuraBlogs erscheinen, stammen von den Autoren der teilnehmenden Blogs und werden automatisiert über einen Feed eingespeist. Zusammenfassungen der Artikel werden automatisiert mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI/AI) erstellt. Wir haben auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.